Der Kunstsalon im Atelier Bettina Hachmann Schloss Wissen

11 + 12 Januar 2019

Am 11 + 12 Januar 2019 werden meine Arbeiten im Kunstsalon meiner Kollegin Bettina Hachmann im Schloss Wissen in Weeze gezeigt. Der Kunstsalon von meiner Kollegin initiiert soll die Disziplinen Kunst und Kultur nachhaltig fördern und diese in der Gesellschaft stärken. Bettina Hachmann wird Malereien zeigen, Markus Nießen gedrechselte Objekte.

Von mir werden Fotoarbeiten sowohl auf Papier als auch als Plexiglasarbeiten zu sehen sein. Ich werde an den oben genannten Terminen vor Ort sein und freue mich über Ihren Besuch und einen interessanten Austausch.

<3>Kunstsalon Schloss Wissen

Atelier Bettina Hachmann
Schlossallee 26
47652 Weeze

Öffnungszeiten

Freitag, 11.01.2019 / 14:00 – 19:00 Uhr
Samstag, 12.01.2019 / 10:00 – 18:00 Uhr

Abendveranstaltung am 12.01.2019 ab 19:00 Uhr
Lesung Thomas Hermsen, hierzu ist eine Anmeldung notwendig unter
info@der-kunstsalon.de